Die Hauptrolle in Taken 3 übernimmt…

Verfasst von am 28.06.2013 um 17:49

Natürlich wieder Liam Neeson. Nachdem der zweite Teil bereits weltweit über 375 Millionen US-Dollar eingespielt hat, war es kein Wunder, dass man auch einen dritten Teil produzieren will.

Nun hat man bekannt gegeben, dass Liam Neeson wieder die Hauptrolle im Film übernehmen wird und somit das Franchise fortsetzen wird. Für seinen dritten Einsatz als Bryan Mills wird Neeson die stattliche Gage von 20 Millionen US-Dollar erhalten.

Für das Drehbuch werden wieder Robert Mark Kamen und Luc Besson verantwortlich sein. Details zur Geschichte sind derzeit noch nicht bekannt. Neben Neeson sollen natürlich auch Maggie Grace und Famke Janssen wieder als seine Familie im Film zu sehen sein. Eine offizielle Bestätigung hierzu steht allerdings noch aus.



Quelle: Comingsoon