8-Films veröffentlicht auch "Varan - Das Monster aus der Urzeit"

Verfasst von am 28.06.2013 um 10:34

Wie nun das Label 8-Films bekannt gab, wird man auch den 1958 produzierten Kaiju Varan - Das Monster aus der Urzeit neu veröffentlichen. Der Film wird dabei auf DVD mit der best möglichen Bildqualität erscheinen. Für einen Blu-ray-Veröffentlichung des Films, lag kein entsprechendes Material vor

Als Extras werden man neben einem Audiokommentar und einem Gespräch mit dem japanischen Autor und Regisseur Shusuke Kaneka ("Gamera", "Death Note") auch noch der japanische und deutsche Original-Trailer enthalten sein.

"Varan - Das Monster aus der Urzeit" wird am 8. August 2013 veröffentlicht und kann bereits vorbestellt werden.

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 


Inhalt: Die von der Landbevölkerung verehrte Gottheit Varan ist ein Ungeheuer aus längst vergangenen Tagen. Die urzeitliche Riesenechse erwacht und macht sich auf seinen zerstörerischen Weg nach Tokio. Die Armee macht mobil, aber kann sie dieses Ungetüm auch aufhalten?