Klötzchen statt kleckern: Warner Bros bringt mit "Lego – The Movie" die Steine auf die Leinwand

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 27.06.2013 um 21:15

Es ist kein Scherz: Warner Bros produziert Lego – The Movie. Wer die amüsanten Lego-Hommagen aus der Videospielwelt kennt, findet diese Ankündigung vermutlich nicht einmal so absurd. Mit Lego Batman, Lego Star Wars, Lego Harry Potter, Lego Indiana Jones und Lego Herr der Ringe wurde bewiesen, dass man mit den Plastiksteinchen auch virtuell jede Menge Spass haben kann. Auf die virtuellen Steine kann man auch nicht versehentlich drauf steigen und umgeht so viele potenziell tödliche Verletzungen. Auf jeden Fall sollen alle wichtigen Legohelden auch in der Lego – The Movie getauften Verfilmungen vorkommen, zu der bereits ein Trailer veröffentlicht wurde.