"Spartacus – Vengeance" erscheint ungeschnitten am 26. Juli auf DVD & Blu-ray

Verfasst von am 14.06.2013 um 17:44

Nach "Spartacus – Blood and Sand" und dem Prequel "Spartacus – Gods of the Arena" kommt nun für die Fans von blutigen Sandalenschlachten in Zeitlupe Spartacus – Vengeance, die zweite Staffel einer der blutigsten Serien aus dem Hause Starz ins Heimkino.

20th Century Fox Home Entertainment wird die Serie am 26. Juli 2013 ungeschnitten auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Als Extras werden unter anderem mehrere Featurettes sowie ein Trailer zur dritten und letzten Staffel enthalten sein. Vorbestellungen zur DVD- und Blu-ray-Version sind bereits möglich.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 


Inhalt: Nachdem Gladiatorenaufstand haben sich Spartacus (L. McIntyre) und seine Anhänger in den Abwasserkanälen der Stadt versteckt. Dennoch haben sie ihr großes Ziel, die Befreiung aller Sklaven noch nicht aus den Augen verloren. Sie verbünden sich mit eine kleinen Gruppe Gallier, die von Crixus geleitet wird, um ihre Ziele zu erreichen. Doch Crixus (M. Bennett) und Spartacus haben nicht die gleichen Zukunftspläne …