Nightmare On Elm Street - Die ersten Details zur Besetzung

Verfasst von am 25.02.2009 um 00:00 MrDisgusting hat auf Bloody-Disgusting die ersten Infos zum NIGHTMARE ON ELM STREET-Remake, bei dem Michael Bay's Produktionsfirma Platinum Dunes seine Finger mit im Spiel hat, veröffentlicht. Ich muss dazu sagen, dass noch keine Namen aufgetaucht sind. Dafür gibt es schon mal vorab die ersten Charakterbeschreibungen.


[FREDDY KRUEGER] (40 Jahre) In den Albträumen von Kindern.
Er ist höhnisch und rachsüchtig. Die letzte Person, die Sie in ihren Träumen sehen wollen ...

[KRIS] 18, attraktiv, heiß, reizvoll und überzeugend.
Sie ist intelligent und neugierig. Diese Art von Mädchen, die Sachen herausfinden muss, wenn sie es für sinnvoll hält...

[QUENTIN] (18) Geheimnisvoll, smart und cool. Ein Indie Guy.
Er leitet den Podcast auf der Schule (Insomnia Radio). Wie Johnny Depp damals ...

[NANZIG] (18) attraktiv, interessant und faszinierend. Sehr schlau. Nicht sehr sozial.
Eine Person wie in jeder Klasse. Ein hübsches Mädchen ist nicht seine Priorität. Einer, der nach dem Abschluss aus der Stadt abhauen will...

[DEAN] (18) Er ist der Klassenclown. Attraktiv. Ansässig in der “Rich Suburbia.” ...
Der Typ, den jeder anscheinend leiden kann ...

[JESSE] (18) - Alpha-Männchen. Cool, attraktiv. Versucht immer noch an ein Date mit Kris heranzukommen - sogar nach der vierten Absage ...


Quelle: Bloody-Disgusting

Quelle: Bloody-Disgusting