The Amazing Spider-Man 2: Der Cameo-Auftritt von Stan Lee

Verfasst von am 03.06.2013 um 10:39

Was wäre eine Marvel-Comicverfilmung ohne den Mitgründer der Marvel Comics Stan Lee. So hatte der rüstige 91-jährige seit "X-Men" in den meisten Verfilmungen einen kurzen Auftritt. Nun wurden heute zwei neue Bilder zu "The Amazing Spider-Man 2" veröffentlicht, wovon eines Lee im Anzug in einer Menschenmenge zeigt. Das zweite Foto zeigt Andrew Garfield und Emma Stone.

Ob Lee wieder seine Rolle aus dem ersten Teil verkörpern wird oder er diesmal eine neue verkörpern wird, ist derzeit nicht bekannt. So war Lee im ersten Teil in der Bibliothek in Parkers Schule zu sehen und arbeitete mit Kopfhören, während im Hintergrund Spider-Man und die Echse kämpften.

The Amazing Spider-Man 2 soll am 2. Mai 2014 in die deutschen Kinos kommen.

 

 

 



Quelle: Super Hero Hype