"Hannibal" bekommt zweite Staffel

Verfasst von am 31.05.2013 um 10:53

Obwohl die Serie Hannibal, die sich um den ikonischen Kannibalen und forensischen Psychiater Hannibal Lecter dreht, nur durchwachsene Quoten erzielen konnte, hat sich das Network NBC dazu entschieden der Serie eine zweite Staffel zu geben. Dies gab nun NBC Entertainment President Jennifer Salke bekannt.

"Wir sind so stolz auf Bryan Fullers Vision der Serie, die sich so psychologisch Komplex und zugleich verlockend zeigt", so Salke.

Die zweite Staffel wird ebenfalls wieder aus 13 Episoden bestehen und wird kurz vor der kommenden Midseason ausgestrahlt werden. Aktuell besitzt für Deutschland, Österreich und die Schweiz die ProSiebenSat.1 Media AG die Ausstrahlungsrechte für das Free-TV. Aktuell liegen noch keinen Termine für eine Ausstrahlung vor.

 



Quelle: NBC