Gwen Stacy mit ihrem Hund auf neuestem "Amazing Spider-Man 2" Foto

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 29.05.2013 um 13:56

Ein neuestes Setfoto von Amazing Spider-Man 2 zeigt Spider-Mans Freundin Gwen Stacy, die mit ihrem Hund spazieren geht. Gwen Stacy wird von Emma Stone (Gangster Squad, Zombieland) gespielt. Gwen Stacy dürfte im zweiten Teil für einige dramatische Szenen sorgen, denn in der Comicvorlage lässt Spider-Man sie im entscheidenden Moment hängen.

Regie bei Amazing Spider-Man 2 führt Marc Webb, neben Andrew Garfield und Emma Stone finden sich noch Jamie Foxx, Shailene Woodley, Paul Giamatti, Martin Sheen und Dane DeHaan als Harry Osborn unter den Darstellern. Die Handlung des ersten Teils wird fortgeführt, Peter hat Gwens Vater versprochen, sich von ihr fernzuhalten, um sie zu schützen. Ein Versprechen, das er nicht einhalten will. Als wäre es für Peter nicht kompliziert genug Freundin und Schulabschluss unter einen Hut zu bringen, tauchen auch noch Harry Osborn und der neue Schurke Electro auf. Der Film soll am 2. Mai 2014 in die deutschen Kinos kommen.



Quelle: Super Hero Hype