Cloverfield: Wird das Geheimnis gelüftet? (Erste Filmbilder) *UPDATE*

Verfasst von am 17.11.2007 um 00:00 Wer hat die Kraft, der Freiheitsstatue den Kopf abzureißen? Eine Frage, die auch nicht in dem unteren Teaser geklärt wird, sondern am 31. Januar 2008, denn dann wird das Geheimnis um den mysteriösen Film mit dem Titel Cloverfield (ein Titel, aus dem lange Zeit ein Geheimnis gemacht wurde) endgültig in unseren Kinos gelüftet. Unten präsentieren wir euch schon mal die ersten Bilder zum Film, die auch noch nichts über das verraten, was in New York schlimm wüten wird, man muss sich weiterhin überraschen lassen und kann dann nur hoffen, dass man im Januar nicht plötzlich enttäuscht wird. Aber darum braucht man sich denke ich keine Sorgen machen, den J.J. Abrams weiß zu überraschen, nehmen wir mal das beste Beispiel mit der Star Trek Verfilmung für das Jahr 2008, aber das ist schon wieder ein anderes Thema.













Quelle: BlackBook














*UPDATE*






























Quelle: Splatter Films




"Hier geht es zum Diskussionsbeitrag"




Quelle: Splatter Films