NSM: Halloween 3 bis 6 erscheinen in Hartboxen auf DVD & Blu-ray

Verfasst von am 25.05.2013 um 18:44

Nachdem NSM Records die Halloween Teile 3 bis 6 bereits im Mediabook veröffentlicht hat, wird das österreichische Label die Filme nun auch in Hartboxen auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Insgesamt wird es pro Film vier Cover, also zwei Cover für die DVD und zwei Cover für die Blu-ray geben. Während die Blu-rays in kleinen Hartboxen untergebracht sind und auf 111 Stück limitiert sind, wird die DVD in einer großen auf jeweils 99 Stück limitierten Hartbox erscheinen. Bei allen Versionen wird zudem einen Soundtrack CD zum jeweiligen Film enthalten sein.

Aktuell liegen bereits die Cover-Variationen für die Blu-ray-Versionen vor. Die Covers wurde dabei von Comic-Autor und Künstler Nathan Thomas Milline gestaltet, der seit 2012 für das US-Label "SCREAM! FACTORY" arbeitet und bereits die Cover für den US-Release der Filme verwirklicht hat.

Die DVD- und Blu-ray-Hartboxen zu Halloween 3 bis 6 sollen demnächst im Handel erscheinen.