Tanz der Teufel 2: 25th Anniversary Edition mit Extended Cut auf Blu-ray

Verfasst von am 25.05.2013 um 12:22

Wie vor kurzem unsere Kollegen von Schnittberichte.com in Erfahrung bringen konnten, wird der deutsche Online-Shop BMV-Medien in Zusammenarbeit mit STUDIOCANAL den Horror-Klassiker Tanz der Teufel 2 – Jetzt wird noch mehr getanzt ("Evil Dead II") in einer 25th Anniversary Edition auf Blu-ray veröffentlichen.

Die Edition wird dabei aus insgesamt drei Discs bestehen, wovon zwei Blu-rays und die dritte eine DVD sein wird. Auf jeweils einer Blu-ray und DVD wird sich die restaurierte Kinofassung des Films befinden, während sich auf der zweiten Blu-ray der Extended Cut von "Tanz der Teufel 2" befinden wird. Dieser wird dabei erstmals offiziell veröffentlicht und enthält neue Szenen, die in die Kinofassung adaptiert wurden.

Des Weiterem soll die Edition mit umfangreichen Bonusmaterial ausgestattet sein sowie soll die Verpackung im Design des Necronomicon gestaltet sein. Genauere Details werden noch bekannt gegeben.

"Tanz der Teufel 2" in der 25th Anniversary Edition wird passend zur Heimkinoveröffentlichung des "Evil Dead"-Remakes im September 2013 erscheinen.



Quelle: Schnittberichte.com