Wird Saoirse Ronan zu Scarlet Witch in "The Avengers 2"?

Verfasst von am 24.05.2013 um 11:52

Nachdem wir nun erst berichteten, dass Even Peters in "X-Men: Days of Future Past" die Rolle von Quicksilver übernehmen wird, scheint nun Marvel zum Gegenschlag auszuholen. So soll nun nach mehreren Gerüchten "Wer ist Hanns?"-Star Saoirse Ronan die Rolle von Quicksilvers Zwillingsschwester Wanda Maximoff alias Scarlet Witch übernehmen. Bereits bekannt ist, dass man eine klare Vorstellung von dem Charakter hat und sich dabei Ronan als Vorbild genommen hat.

Auch hat man der britischen Schauspielerin bereits die Frage gestellt, ob sie die Rolle auch annehmen würde, was sie natürlich nicht verneinte.

"Ich habe bereits davon gehört und ja, ich würde den Part übernehmen. Natürlich würde ich ja sagen. Ich liebe Joss Whedon und ich liebe diese Filme und ich würde nur zu gerne diese Arto von Superhelden verkörpern", so Saoirse Ronan im Interview.

Marvel's The Avengers 2 wird am 30. April 2015 in den amerikanischen Kinos starten. Aktuell bekommt das Drehbuch noch den Feinschliff. Man darf also in den kommenden Wochen mit konkreten Besetzungen für den Film rechnen.



Quelle: Comingsoon