Ascot veröffentlicht Wesley Snipes "Gallowwalkers" auf DVD & Blu-ray

Verfasst von am 12.05.2013 um 22:43

Gallowwalkers sollte eigentlich bereits 2006 erscheinen, doch Hauptdarsteller Wesley Snipes musste im selben Jahr noch wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis und ist derzeit im Hausarest. Darum entschied man sich dazu Gallowwalkers erst im Juli 2013 zu veröffentlichen um den Film besser vermarkten zu können.

Wie sich nun zeigt wird Ascot Elite Home Entertainment dies im deutschsprachigen Raum tun und veröffentlicht am 23. Juli 2013 den Film auf DVD und Blu-ray. Weitere Details wie Extras oder Cover-Artworks sind derzeit noch nicht bekannt. Vorbestellungen sind jedoch bereits möglich.

Bestellen bei Amazon.de:



Inhalt: Gallowwalkers handelt vom mysteriösen Killer Aman. Als seine Mutter, eine Nonne, ihren Schwur mit Gott bricht verflucht dieser ihren ungeborenen Sohn. Als Erwachsener verdient sich Aman (Snipes) sein Geld als Killer. Doch jeder der durch seine Waffe stirbt kommt als Untoter zurück auf die Welt. Bald wird er von einer Gruppe von Untoten gejagt, die ihre Rachen wollen. Zur Unterstützung holt Aman den jungen Fabulos (Smith) an seine Seite.