Famke Janssen über ihr Cameo in The Wolverine

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 09.05.2013 um 12:14

Famke Janssen kommentierte kurz ihren Cameo-Auftritt in The Wolverine. Sie würde in einer Rückblende auftreten, genaueres könne sie aber leider nicht sagen, die Fans müssten bis Juli warten. The Wolverine führt den titelgebenden Helden auf der Suche nach seinen Wurzeln nach Japan, wo er auf seinen größten Nemesis treffen wird. The Wolverine: Der Weg des Kriegers wird in Deutschland am 25. Juli und in Österreich am 26. Juli anlaufen.

 

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt.

Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.



Quelle: WhatCulture