Freitag der 13. 2 - Fortsetzung folgt ...

Verfasst von am 17.02.2009 um 00:00 Platinum Dune's FREITAG DER 13. konnte sich am vergangenen Wochenende an den Kinokassen behaupten und spielte mittlerweile weltweit über 54,7 Millionen Dollar ein. Der Produzent Brad Fuller, der sich natürlich auch über den Gewinn des Films freut, da die Produktionskosten gerade mal bei ca. 19 Millionen Dollar lagen, hat eine kleine Andeutung zu einer Fortsetzung auf seinem Blog hinterlassen.

Sie können ihren Arsch darauf verwetten, dass wir eine Fortsetzung wollen. Ich habe einige Male den Wunsch geäußert, aber endlich haben wir auch die Unterstützung. Mein erster Anruf wird am Dienstag an die Leute gehen, die mit im Studio arbeiten, damit wir einen neuen FREITAG DER 13. machen können. Ich hoffe, dass ich schon bald einige Meldungen zu der Fortsetzung veröffentlichen kann.

Was meint Ihr. Ist es eine gute Idee die Reihe fortzusetzen? Ich stehe dem offen gegenüber.


Freitag der 13.

Quelle: Platinum Dunes

Quelle: Platinum Dunes