Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr: Erster deutscher Trailer schienen

Verfasst von am 07.05.2013 um 19:26

Schon seit Ende März läuft Antoine Fuquas Action-Film Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr in den US-Kinos. Leider müssen wir noch bis zum 13. August 2013 in Deutschland und bis zum 14. August 2013 in Österreich warten, bis wir den Film mit Gerard Butler, Aaron Eckhart und Morgan Freeman in den Kinos genießen können.

Zum Einklang hat nun Universum Film den ersten deutschen Trailer zum Film veröffentlicht.

 

 


Inhalt: Mike Banning (Gerard Butler) hat sich mit Haut und Haaren seinem Job verschrieben. Dieser besteht darin, den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika (Aaron Eckhart) zu beschützen. Nach einem tragischen Unfall verliert Banning allerdings seinen Job. Als nun eine Gruppe von Terroristen das Weiße Haus zusammen mit dem Präsidenten in ihre Gewalt bringt, ist Banning die letzte Hoffnung der Nation.