Hannibal: Wird David Bowie zum Lecter?

Verfasst von am 28.04.2013 um 17:13

Ob NCB seiner Serie Hannibal, deren Charaktere auf Thomas Harris' Roman "Roter Drache" basiert , eine zweite Staffel erhält, ist derzeit noch nicht 100-tig sicher, doch Bryan Fuller, ausführender Produzent der Serie, hat bereits klare Vorstellungen für eine zweite Staffel.

"Mein Traum wäre es, wenn wird David Bowie als Hannibal Lecters Onkel in der zweiten Staffel casten können", so Fully in einem Interivew.

"NBC ist derzeit sehr zufrieden mit der Serie und ich hoffe, dass wir so eine zweite Staffel für die Serie bekommen, da ich bereits konkrete Pläne dafür habe und ich denke es wird sehr interessant werden", so Fuller weiter.

David Bowie ist noch nur für seine Musik und Malerei sondern eben auch als Schauspieler bekannt und hatte bereits Auftritte in Filmen wie "Zoolander" und "Prestige – Meister der Magie".

Die erste Staffel der Serie hat insgesamt 13 Episoden wovon bereits fünf Episoden ausgestrahlt wurden. Man darf in den kommenden Wochen damit rechnen, dass NBC seine weiteren Pläne mit der Serie bekannt gibt.



Quelle: comingsoon