R.E.D. 2: Charapkterposter zu Sir Hopkins & Byung-hun veröffentlicht

Verfasst von am 26.04.2013 um 12:01

Am 12. September 2013 wird R.E.D. 2 in den deutschsprachigen Kinos erscheinen. Neben dem bereits bekannten Cast aus dem ersten Teil werden auch Neuzugänge wie Catherine Zeta-Jones, Sir Anthony Hopkins und Lee Byung-hun zu sehen sein.

Da Zeta-Jones bereits ein Charakterposter spendiert bekam, sind nun Sir Anthony Hopkins und der koreanische Schauspieler Lee Byung-hun ("I Saw the Devi"l) dran.

 

 


Inhalt: Der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) befindet sich gerade auf der Beerdigung seines ehemaligen Kollegen Marvin Boggs (John Malkovich), als er prompt in Schwierigkeiten gerät. Er wird vom FBI festgesetzt und zu seiner Verstrickung in der Sache „Nightshade“ vernommen. Hierbei handelt es sich um eine Nuklearwaffe, die vor 25 Jahren unter ungeklärten Umständen verschwunden ist. Als das Verhör durch ein tödliches Attentat auf seine Kidnapper ein abruptes Ende findet, taucht in letzter Minute Franks totgeglaubter Kollege Marvin auf und bringt ihn in Sicherheit...