Scary Movie 5: TV-Sport zeigt Evil Dead-Szene

Verfasst von am 10.04.2013 um 15:55

Wir berichteten bereits, das auch das aktuelle Evil Dead-Remake nicht vor einer Parodie in Scary Movie 5 verschont bleiben wird. Nun ist ein neuer TV-Spot zum Film aufgetaucht, welcher einige Szenen der Evil Dead-Parodie zeigt:

 

 


In Deutschland erscheint Scary Movie 5 am 18. April 2013 und in Österreich einen Tag später am 19. April 2013 im Kino.

Inhalt: Jody (ASHLEY TISDALE) und Dan (SIMON REX) sind ein glücklich verheiratetes Paar. Doch als sie mit ihrem neugeborenen Baby Aiden nach Hause kommen, geschehen auf einmal merkwürdige und bizarre Dinge. Schon bald greift das Chaos auch auf die Jobs der beiden über und breitet sich in Jodys Ballettkompanie und Dans Affenforschungszentrum aus. Dies kann nur bedeuten, dass ein niederträchtiger Dämon ihre Familie stalked. Mit Hilfe von Experten für Paranormales und einer Vielzahl von Kameras im Haus, begeben sie sich auf Spurensuche, um dem Unheil ein Ende zu machen…