Vampire Diaries: Achtung Spoiler: Wer kehrt zurück?

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 06.04.2013 um 14:47

Achtung SPOILER-Gefahr. Die nachfolgende Meldung bezieht sich auf die vierte Vampire Diaries Staffel.Wer sich gerne überraschen lassen will, sollte an dieser Stelle aufhören zu lesen.
Vampire Diaries lässt die Toten auferstehen: TVLine hat erfahren, dass der Darsteller Steven McQueen im Verlauf der aktuellen Staffel wieder auftauchen wird. Sein Charakter Jeremy starb im Februar durch Katherines Hände. In welcher Form und ich welcher Rolle er zurück kehren wird, ist noch nicht bekannt. Bis Season 4 im Mai endet, sollen jedenfalls noch ein paar bekannte Gesichter zurück kehren.

Episode 19 der vierten Staffel mit dem Titel "Pictures of You" wird am 18.04.13 auf The CW ausgestrahlt. Im deutschen Raum läuft Vampire Diaries Season 4 derzeit auf Sixx. Vampire Diaries Staffel 4, Folge 8: Die Vampir-Bindung wird auf Sixx am Donnerstag, den 11.04.13 erscheinen.



Quelle: TVLine