Neuer Trailer zu The Conjuring

Verfasst von am 03.04.2013 um 15:26

Bereits im August wird der neue Film von "SAW" und "Insidious" Regisseur James Wan im deutschsprachigen Raum in den Kinos zu sehen sein. Nun hat man neuen Trailer zum übernatürlichen Horror-Film The Conjuring veröffentlicht:

 

 


Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und wurde nach den Fallakten der Familie Ellis inszeniert und wird am 15. August 2013 in den deutschen Kinos und einen Tag später in Österreich zu sehen sein.

Vor Amityville gab es bereits Harrisville. Die grausige Geschichte „The Conjuring“ beruht auf einer wahren Begebenheit: Die weltberühmten Psi-Experten Ed und Lorraine Warren werden zu Hilfe gerufen, als eine Familie in ihrem abgelegenen Farmhaus von einer finsteren Macht heimgesucht wird. Sobald sich die Warrens dem fürchterlichen Dämon stellen, gibt es aus diesem entsetzlichsten Fall ihres Lebens kein Entrinnen mehr.