The Walking Dead Eine überraschende Rückkehr für vierte Staffel?

Verfasst von am 02.04.2013 um 15:15
*Spoiler zum Staffelfinale der dritten Staffel enthalten*


Am vergangenen Sonntag lief das Staffelfinale der dritten Staffel zur Zombie-Kult-Serie The Walking Dead. Wie für jedes Staffelfinale gab es auch hier einige Überraschungen. So war es auch überraschend dass The Governor, gespielt von David Morrissey, sein Martyrium überlebt hat.

Nun meldete sich Serien-Schöpfer Robert Kirkman zu den Ereignissen des Finales zu Wort:

"Er könnte erst in der nächsten Episode sterben", so Kirkman. "Das ist 'The Walking Dead', du weißt nie wann es dich trifft

Die Produktion der vierten Staffel wird im Mai starten und man wird im Oktober mit 16 neuen Episoden wieder an den Start gehen.



Quelle: Shock till you drop