Erstes Bild zu The World´s End veröffentlicht

Verfasst von am 27.03.2013 um 14:06

The World´s End wird der abschließende Film von Nick Frost und Simon Peggs "Blood and Ice Cream Trilogy" sein. Nun wurde ein erstes Foto aus dem Film veröffentlicht, welches den nunmehr kompletten Hauptcast des Filmes zeigt. Neben den bereits bekannten Schauspielern zeigt sich nun auch links außen Martin Freeman, welcher aktuell am Set zur dritten Staffel von Sherlock zu finden ist.

 

 

 


Von links nach rechts: Martin Freeman, Paddy Considine, Simon Pegg, Nick Frost und Eddie Marsan

Der Film wird am 14. August 2013 in England und am 23. August 2013 in den USA zu sehen sein. Wann der Film im deutschsprachigen Bereich zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Inhalt: 20 Jahre nach dem Versuch einer epischen Kneipentour, vereinen sich fünf Freunde seit Kindheitstagen wieder um den trink Marathon erneut zu probieren. Sie wollen zusammen den sagenumwobenen Pub, The World’s End, zu gelangen. Doch sie merken, dass sie bald um die Zukunft kämpfen müssen, nicht nur ihre, sondern der ganzen Menschheit …