Transformers 4: Nicola Peltz stößt zum Cast

Verfasst von am 27.03.2013 um 13:39

Bereits Ende Dezember gab es erste Gerüchte, dass Schauspielerin Nicola Peltz die weibliche Hauptrolle im kommenden vierten Teil zu Transformers übernehmen soll. Bis jetzt gab es keinen weiteren Informationen zu diesem Gerücht. Nun gab Regisseur Michael Bay via Twitter bekannt, dass Peltz zum Cast gehört.

"Die Weibliche Hauptrolle ist besetzt… Nicola Peltz", so Bay auf seinen Twitter-Account.

Peltz hatte ihre erste große Rolle in M. Night Shyamalans Die Legende von Aang in der Rolle der Kitara. Aktuell ist die 18-jährige in der Serie Bates Motel als Studentin Bradley Martin zu sehen.

Transformers 4 soll ein Neustart des Franchises und kein Reboot sein. Als männliche Hauptdarsteller wird Mark Wahlberg als Jack Reynor fungieren. Der Film soll in den USA ab dem 27. Juni 2014 zu sehen sein.



Quelle: Michael Bay