White House Down: Erster Trailer zum neuen Emmerich-Film

Verfasst von am 27.03.2013 um 10:13

Erst gestern veröffentlichen wir drei neue Poster zum kommenden neuen Action-Film White House Down, bei dem Roland Emmerich die Regie übernehmen wird. Nun wurde ein erster Trailer zum Film veröffentlicht, welchen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten:

 

 


Zum Cast des Film zählt unter anderem Channing Tatum ("21 Jump Street"), Jamie Foxx ("Django Unchained"), Maggie Gyllenhaal ("The Dark Knight"), JamesWoods ("Casino") und Richard Jenkins ("Burn After Reading").

Inhalt: Dem Washingtoner Polizisten John Cale (CHANNING TATUM) wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer (JAMIE FOXX) zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. Doch plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.