Ravencroft Institute hält Einzug bei The Amazing Spider-Man 2

Verfasst von am 22.03.2013 um 09:16

Erst vor zwei Tagen präsentierten wir Ihnen ein Bild zu The Amazing Spider-Man 2, welches eine mysteriöse Oscarp Industries-Kiste, die laut Regisseur Marc Webb Ketten enthält. Diese Aussage deuteten viele Fans für das mögliche Auftauchen des Ravencroft Institute for the Criminally Insane.

Nun ist ein weiteres Bild veröffentlicht worden, welches einen vermeidlichen Mitarbeiter des Institutes zeigt. Somit scheint die Annahme bestätigt, dass Ravencroft in zweiten Teil eine wichtige Rolle spielen wird.

Das Institut wurde erstmals 1993 im Comic Spider-Man Unlimited #1 eingeführt und stellt das Marvel-Gegenstück zu DCs Arkham Asylum dar, indem Superschurken auf das Ende ihrer Tage warten.

 

 

 


The Amazing Spider-Man 2 soll am 2. Mai 2014 in den deutschen Kinos zu sehen sein.



Quelle: Marc Webb via Twitter