Neuer TV-Spot zu Fast and the Furious 6

Verfasst von Alexander Pretz am 21.03.2013 um 10:55

Ein neuer TV-Spot zu Fast and the Furious 6 ist erschienen. Im neuen Trailer sieht man viele alte und neue – und totgeglaubte – Gesichter, schnelle Autos, knapp bekleidete Frauen, kurzgesagt: was man von einem Fast and Furious erwartet. Und damit alles noch eine Spur protziger als in den bisherigen Teilen wird, mischt auch noch ein Panzer mit.

 

Erscheinen wird Fast and Furious 6 am 23.05.13 (DE) und am 24.05.13 (AT). Zu den Darstellern zählen Vin Diesel, Paul Walker, Tyrese Gibson, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Dwayne Johnson und auch neue Gesichter wie Gina Carano (Haywire), Joe Taslim (The Raid) und Luke Evans (Krieg der Götter). Außerdem sollen die Teile 6 und 7 den bisher eher außen stehenden Fast and the Furious Tokyo Drift in die Gesamtchronologie der Fast and Furious Reihe integrieren.