NEWS

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Verfasst von Alexander Pretz am 05.04.2013 um 08:19

DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Home Video ein Gewinnspiel zur aktuellen Blu-ray und DVD Veröffentlichung von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise.

 

Ab dem 19.04.2013 als Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD im Handel erhältlich.

 

Zu gewinnen gibt es:

  • 1 x 1 Blu-ray "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (3D)"
  • 1 x 1 DVD "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise"

 

Im Mittelpunkt steht der Titelheld Bilbo Beutlin, der unversehens an einer epischen Mission teilnehmen muss: Es gilt, dass Zwergenreich Erebor zu befreien, das vor langer Zeit vom Drachen Smaug unterworfen wurde. Überraschend taucht der Zauberer Gandalf bei Bilbo auf, und schon bald begleitet der Hobbit die Gruppe der 13 Zwerge unter der Führung des legendären Kriegers Thorin Eichenschild. Ihre Reise führt sie in die Wildnis, durch gefährliche Gebiete, in denen es von Orks, tödlichen Wargen und Riesenspinnen, Hautwechslern und Zauberern nur so wimmelt.

 

 

Das Gewinnspiel endet am 20.04.2013. In den darauf folgenden Tagen werden die Gewinner in unserem Forum und hier auf dieser Gewinnspielseite bekannt gegeben.





GEWINNSPIEL


Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.



Start: 05.04.2013 | Ende: 20.04.2013 | Status: beendet

DVD

19.04.2013

Der Hobbit: Eine Unerwartete Reise

The Hobbit: An Unexpected Journey
USA, Neuseeland 2012
Abenteuer, Fantasy

BLU-RAY

19.04.2013

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (3D)

The Hobbit: An Unexpected Journey
USA, Neuseeland 2012
Abenteuer, Fantasy

WEITERE AKTUELLE NEWSMELDUNGEN

Gewinne zwei "Dragon Quest Builders 2" für die Nintendo Switch

Gewinne zwei "Dragon Quest Builders 2" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Dragon Quest Builders 2.    Das Spiel "Dragon Quest Builders 2" ist für den ...
mehr...

Gewinne ein "Mortal Kombat 11" Bundle für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Mortal Kombat 11" Bundle für die Nintendo Switch

    DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros Entertainment ein Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von "Mortal Kombat 11". Um eine Chance auf den tollen Preis zu haben, ...
mehr...

Gewinne ein "LEGO Die Unglaublichen Bundle" für die PS4

Gewinne ein "LEGO Die Unglaublichen Bundle" für die PS4

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros Entertainment ein Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von LEGO Die Unglaublichen.    Das Spiel "LEGO Die Unglaublichen" ist...
mehr...

Gewinne ein "Donkey Kong Country Tropical Freeze" für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Donkey Kong Country Tropical Freeze" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Donkey Kong Country Tropical Freeze.    Das Spiel "Donkey Kong Country Tropi...
mehr...

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "Ready Player One"

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "Ready Player One"

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros ein Gewinnspiel zur aktuellen Kino Veröffentlichung von Ready Player One.    Ready Player One ab 06. April 2018 nur im Kino!   Z...
mehr...

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

Cool freut mich

geschrieben am 17.05.2013 um 15:27 Uhr #7

Coole Sache! Tausend dank, wenn ihr wüsstet wie ich mich gefreut habe als plötzlich ein Brief vom DVD-Forum kam :)

geschrieben am 17.05.2013 um 12:51 Uhr #6

gratulation an die gewinner!

geschrieben am 29.04.2013 um 11:06 Uhr #5

ich habe einfach kein glück mehr aber dabei immer alles richtig ;( gw an die gewinner

geschrieben am 27.04.2013 um 15:46 Uhr #4

boah das wär sooo geiles futter für meinen 3D tv! dann drück ich mal ganz fest die daumen für mich! :-)

geschrieben am 11.04.2013 um 09:56 Uhr #3

habe den film immer noch nicht gesehen ;( und für mich wäre es schon ein Traum den film bei mir zuhause in 3D an zu schauen

geschrieben am 05.04.2013 um 16:49 Uhr #2

Wow. Als absoluter Herr der Ringe Fan bin ich natürlich genauso Fan vom Hobbit den ich mir im Kino angesehen habe. Mal sehen ob ich Glück habe, die Antwort fiel mir natürlich nicht schwer :)

geschrieben am 05.04.2013 um 11:38 Uhr #1

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover

Anzeige

Neueste Kommentare