XT Video kündigt drei neue Mediabooks an *UPDATE*

Verfasst von Playzocker am 18.03.2013 um 23:02

XT Video hat drei neue DVD + Blu-ray Mediabooks angekündigt. In Kürze - aktuellen Informationen nach möglicherweise sogar schon im April - werden die drei Filme "Invasion der Zombies", "Tenebre" und "New York Ripper" in der derzeit sehr begehrten Verpackung erscheinen. Cover-Artworks oder genauere Details zum Inhalt der drei Releases sind derzeit noch nicht bekannt - sobald uns neue Informationen vorliegen leiten wir diese umgehend an euch weiter.

 

Update: Wir haben eben neue Informationen zu den Mediabooks von XT Video bekommen. Das Leichenhaus der lebenden Toten (Invasion der Zombies) wird als erster Titel im April erscheinen. "New York Ripper" ist für Ende April vorgesehen, allerdings ist dieser Termin noch nicht als sicher anzusehen. "Tenebre" wird nicht vor Mitte Mai erscheinen.