Spring Breakers: Ab 16 Jahren ohne Schnitte & Kürzungen freigegeben

Verfasst von am 12.03.2013 um 13:23

Eigentlich musste man 18 Jahre alt sein um sich Spring Breakers im Kino anzusehen zu können, doch die FSK scheint einmal mehr einen guten Tag gehabt zu haben. So wurde soeben auf der Facebook-Seite zum Film eine großartige Nachricht bekannt gegeben.

So gab man bekannt, dass Spring Breakers ab dem 21. März 2013 mit einer Freigabe Ab 16 Jahren in den Kinos zu sehen sein wird und das es keine Schnitte und Kürzungen hierfür gemacht wurde.

 

 


Inhalt: Die Geschichte handelt von vier College Mädchen, die einen Fast Food Stand ausrauben, damit sie sie es sich leisten können zum Spring Break zu fahren. Als sie in den Knast kommen werden sie von "Alien" herausgekauft, um dessen Erzfeind umzulegen.

In den Hauptrollen sind unter anderem James Franco ("Planet der Affen: Prevolution"), Selena Gomez ("Die Zauberer vom Waverly Place"), Vanessa Hudgens ("Highshool Musical"), Ashley Benson ("Girls United: Alles auf Sieg"), Rachel Korine (Ehefrau von Regisseur Korine) und Heather Morris ("Glee") zu sehen sein.



Quelle: Spring Breakers via Facebook