Red Band Clip zu Olympus Has Fallen erschienen

Verfasst von am 09.03.2013 um 17:40

Bereits an 22. März 2013 wird der Action-Thriller Olympus Has Fallen aus den Händen von Antoine Fuqua (Regisseur bei "Training Day" und "Shooter") in den amerikanischen Kinos zu sehen sein. Nun wurde ein Red Band Clip zum Film veröffentlicht:

 

 


In den Hauptrollen sind unter anderem Gerard Butler, Aaron Eckhart, Morgan Freeman, Angela Bassett, Dylan McDermott, Ashley Judd, Melissa Leo und Rick Yune in dem Film zu sehen sein. Ein Termin für die deutschsprachige Veröffentlichung steht derzeit noch aus.

Inhalt: Mike Banning (Gerard Butler) hat sich mit Haut und Haaren seinem Job verschrieben. Dieser besteht darin, den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika (Aaron Eckhart) zu beschützen. Nach einem tragischen Unfall verliert Banning allerdings seinen Job. Als nun eine Gruppe von Terroristen das Weiße Haus zusammen mit dem Präsidenten in ihre Gewalt bringt, ist Banning die letzte Hoffnung der Nation.