Hellraiser IV: '84 präsentiert Blu-ray- & DVD-Metalpacks

Verfasst von am 08.03.2013 um 17:52

Hellraiser IV – Bloodline scheint wohl einer der Lieblingstitel des kleinen deutschen Independent Label '84 Entertainment zu sein. So veröffentlichte man den Film bereits in mehrfacher Ausführung in großen, kleinen und Monsterhartboxen. Zuletzt veröffentlichte man den Film in den begehrten Mediabooks auf DVD und Blu-ray.

Wie das Label nun bekannt gab, wird man den Film auch als Blu-ray Metalpack mit Silber Cover und als DVD Metalpack mit 3D Cover veröffentlichen. Inhaltlich wird es bei der DVD bzw. Blu-ray um eine Single Disc handeln. Es wird in jedem Metalpack die ungeschnittene Kinofassung des Films enthalten sein.

Die Metalpacks werden ab dem 27. März 2013 bei den Händlern erhältlich sein.

 

Bestellen bei BMV Medien: 



 


Inhalt: Raumstation "Minos" im Jahr 2127: 130 Jahre nachdem sein Vorfahr John, ein New Yorker Architekt, im Kampf mit den Cenobiten den Tod fand, bereitet sich der Ingenieur Paul Merchant auf die letzte Konfrontation mit den Kreaturen aus der Hölle vor. Zu diesem Zweck baute er eine Raumstation um, die als Falle dienen soll. Als er die Besatzung von Bord schickt und mit der Station in die Erdumlaufbahn steuert, wird eine Einheit Elitesoldaten in Marsch gesetzt, um ihn unter Arrest zu stellen. Aber Merchant hat die Dämonen bereits gerufen. Verzweifelt versucht er die Offizierin Rimmer von der unvorstellbaren Gefahr zu überzeugen, in der sie alle schweben. Und er erzählt ihr die Geschichte seiner Familie ...