Eine junge Lara Croft im nächsten Tomb Raider Film

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 05.03.2013 um 15:22

Tomb Raider soll einen Film-Reboot bekommen, bei dem man sich am neuesten Tom Raider Spiel orientiert. Crystal Dynamics arbeitet eng mit GK Films zusammen um den Film zu entwickeln, der ebenfalls von der jungen Lara Croft handeln wird.

 

Darrell Gallagher, der Kopf hinter Crystal Dynamics, findet es wichtig, dass das Tomb Raider Franchise enger zusammen hängt, eine Fortsetzung der alten Filme wollte er keinesfalls.

 

Als Produzent für den neuen Tomb Raider Film hat man offenbar Graham King gewinnen können, der hinter Projekten wie Argo, Departed oder der Miniserie Camelot steckt. Graham King meint bezüglich des Tomb Raider Films, dass es um Lara gehen wird, bevor sie zu der wird, die wir nach unzähligen Spielen kennen. Er meint weiter, dass er soetwas zwar noch nie gemacht hätte, sich aber auf den Reboot des Tomb Raider Franchise freut.

 



Quelle: Variety