300: Rise of an Empire erhält sein Logo

Verfasst von am 05.03.2013 um 12:11

Knapp sieben Jahre hat es gedauert wird wir die Fortsetzung zu Zack Snyders Graphic-Novel-Verfilmung 300 bestaunen dürfen. Nun hat man auch endlich dem Parallel zu 300 spielenden Sequel - 300: Rise of an Empire - ein Logo zukommen lassen:

 


Die Vorlage zum Film lieferte wieder Comic-Autor & Zeichner Frank Miller, der diese eigens hierfür kreierte. Die Regie wird diesmal der noch unbekannte Noam Murro übernehmen. Murro hat bisher vor allem Werbesport gedreht, jedoch war er eigentlich als Regisseur für den aktuellen Stirb Langsam-Teil vorgesehen. Dieses Angebot lehnte er ab um an "300: Rise of an Empire" arbeiten zu können.

Einen aktuellen Starttermin für den deutschsprachigen Bereich gibt es aktuell noch nicht.