The Walking Dead - Erste Infos zur vierten Staffel

Verfasst von Playzocker am 03.03.2013 um 11:19

Die aktuelle dritte Staffel der Erfolgsserie "The Walking Dead" hat nur mehr fünf Episoden, die in den nächsten Wochen im Fernsehen ausgestrahlt werden. Zeit also, den Fans bereits die ersten Infos für die vierte Staffel zuzuspielen. Die Staffel soll ab Oktober bei AMC gezeigt werden, die Produktion wird am 6. Mai in Georgia beginnen. Produzentin Gale Anne Hurd hat außerdem bereits gesagt, dass die ersten acht Episoden der Staffel bereits durchgeplant sind.

Executive Producer Greg Nicotero meint, dass es in der vierten Staffel etwas weniger 'run and gun' gibt und man sich wieder etwas mehr auf die Charaktere konzentrieren wird. Die Geschichten von Carol und Beth sollen ein wichtiger Bestandteil der Staffel sein. Nicotero meint, dass die Action mit den Zombies und die Gore-Effekte zwar nett sind und den 'popcorn part' der Serie darstellen, dass man aber sein Publikum nur mit interessanten Charakteren halten kann.

Robert Kirkman, Creator und Executive Producer, meinte außerdem, dass man sich die Kommentare der Fans über die vergangenen Staffeln sehr genau angeschaut und bei der Planung der vierten Staffel berücksichtigt hat.



Quelle: comingsoon.net