Weiteres deutsches Poster zu Spring Breakers

Verfasst von am 28.02.2013 um 16:41

Nachdem wir bereits gestern ein neues deutsche Poster zum Film präsentieren konnten, hat man heute bereits wieder ein neues veröffentlicht. Diesmal ist es ein Poster zum Charakter von Brit, dargestellt von Ashley Benson, geworden. Dazu kommt auch wieder ein Zitat der Schauspielerin, wie sie über den Film denkt.

"Ich will sehen, wie die Menschen auf den Film reagieren. Teilweise werden sie wohl geschockt und abgestoßen sein, aber im Großen und Ganzen denke ich, dass er ihnen gut gefallen wird. Es könnte ein Kultfilm werden, den man sich ansieht, bevor man selbst zum Spring Break fährt."

 

 

 

Spring Breakers soll am 21. März 2013 in die österreichischen und deutschen Kinos kommen.



Quelle: Spring Breakers via Facebook