Assassin's Creed 4: Black Flag Cover-Artwork veröffentlicht

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 28.02.2013 um 16:22

 Ubisoft hat heute das Cover-Artwork von Assassin's Creed 4: Black Flag veröffentlicht. Wie Ubisoft bereits früher bekannt gab, handelt der neue Teil von einem neuen Hauptcharakter und spielt in einer anderen Epoche. Laut kürzlich geleaktem Promo-Material heißt der Pirat am Cover Edward Kenway. Dieser ist der Vater von Haytham Kenway, den die Spieler bereits aus Teil 3 kennen. Die Handlung soll rund um das Jahr 1715 spielen und auf einer Inselgruppe in der Karibik angesiedelt sein. Freunde der Seeschlachten des dritten Teils dürfen sich wohl auf mehr freuen.

Ubisoft will das Spiel am kommenden Montag, den 4. März offiziell vorstellen. Erscheinen wird es auf der Playstation3, der Xbox 360 und der Wii U.