Ghostbusters 3 wird nicht animiert

Verfasst von am 28.02.2013 um 12:10

Nachdem wir gestern berichteten, dass eine unbekannte Quelle aus dem Hause Sony das Gerücht im Umlauf gebracht hat, dass man den kommenden dritten Teil von Ghostbuster als animierten Film produzieren will, melden sich nun direkt Sony Pictures zu dem Gerücht.

So sagt das Studio, dass dieses Gerücht nicht stimme. Der Animationsfilm war zwar 2007 geplant, jedoch ist daraus ja das bekannte Videospiel entstanden. Man arbeitet aktuell an dem Live-Action-Film und es wird keinen animierten Film geben.

Weitere Details sind derzeit nicht bekannt. Auch im dritten Teil wird der Originalcast der Film, bestehend aus Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson, mit an Board sein. Auch soll wieder Ivan Reitman wieder für die Regie verantwortlich sein. Wann die Produktion beginnen soll ist derzeit unbekannt.



Quelle: comingsoon.net