Wird Ghostbusters 3 animiert?

Verfasst von am 27.02.2013 um 17:40

Ghostbusters 3 ist einer der sehnlichst erwarteten Filme, doch wann es mit der Produktion endlich startet, weiß niemand. Zuletzt wurde bekannt, dass Bill Murray im dritten Teil der Reihe wieder in seiner Rolle des Dr. Peter Venkman, zusammen mit den anderen Schauspielern der vorherigen Filme, zu sehen ist.

Nun gab eine unbekannte Quelle bekannt, dass man Sony wohlmöglich den dritten Teil von Ghostbuster als Animationsfilm produzieren will. Dies war übrigens bereits schon 2007 der Originalplan des Studios. Jedoch entstand damals kein Film sondern das schlussendlich 2009 veröffentlichte Videospiel.

Ob sich dieses Gerücht bewahrheitet werden wir wohl noch sehen. Jedoch gibt es bis dato keine Neuigkeiten zum Film, weder hinter noch vor der Kamera.



Quelle: bloody disgusting