Deutsche Poster, Behind the Scenes Clips und UK Trailer zu Spring Breakers

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 27.02.2013 um 14:59

Zu Spring Breakers ist ein englischer Trailer erschienen und zwei neue Behind the Scenes-Clips sind aufgetaucht. Zusätzlich wurden auf der offiziellen Facebook-Seite zwei deutsche Poster und zwei Zitate der Darstellerinnen Vanessa Hudgens und Rachel Korine veröffentlicht.
Spring Breakers soll am 21.03.2013 in die österreichischen und deutschen Kinos kommen.

"Ich wollte immer schon Dinge machen, die völlig anders sind. Ich will, dass die Menschen meine Filme im Kino sehen und denken: Verdammt, das war Vanessa Hudgens?. Es wird immer Leute geben, die das hassen, was ich mache. Man muss die Dinge für sich selbst machen, nicht für andere. Ich habe diesen Film für mich selbst gemacht. Ich finde, es ist ein abgefahrener Wahnsinnsfilm, ich halte meine Figur für superklasse."

-Vanessa Hudgens über ihre Rolle Candy

"Die Mädchen und ihr Umgang (im Film) miteinander ist dem schon sehr ähnlich, wie sich Mädchengruppen tatsächlich beim Spring Break verhalten – Mädchen, die Lust auf Exzesse und Aufmerksamkeit haben. In dieser Welt ergibt das Sinn. Wenn man dann eine Figur wie Alien (James Franco) kennenlernt, kann das Abenteuer beginnen."
-
Rachel Korine über ihre Rolle Cotty

Regie führt Harmony Korine (Trash Humpers, Mister Lonly, Gummo, Drehbuch: Kids), weitere Darsteller sind unter anderen James Franco, Selena Gomez, Ashley Benson und Heather Morris.

 

 

 

 

 



Quelle: Spring Breakers via Facebook