Poster zu Open Windows mit Sasha Grey und Elijah Wood

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 27.02.2013 um 10:32

Open Windows ist das neueste Projekt von Nacho Vigalondo, der seine Fans bereits mit Timecrimes und Extraterrestrial begeistern konnte. Für Open Windows konnte Nacho Vigalondo Elijah Wood und Sasha Grey gewinnen.

 

Open Windows soll ein spannender High-Tech-Thriller werden, der in 90 Minuten Echtzeit abläuft. Elijah Woods Charakter muss dabei eine entführte Schauspielerin finden und retten. Das ganze Geschehen soll für den Zuschauer so aufbearbeitet werden, als ob er es selbst über einen Computerbildschirm verfolgen würde.
Gedreht wird der Film mit 12 verschiedenen Kameras, von der Webcam über Headcams, Sicherheitskameras bis hin zu Satellitenkamera.

 

Zu Open Windows ist jetzt ein erstes Poster erschienen.