Jack Reacher ab Mai im Heimkino unterwegs

Verfasst von Playzocker am 26.02.2013 um 22:13

Derzeit ist der Actionfilm "Jack Reacher" mit Tom Cruise in der Hauptrolle noch in den Kinos zu sehen. Paramount Home Entertainment hat nun angekündigt, dass der Film ab dem 6. Mai 2013 in den Videotheken bereit stehen soll. Da Paramount auf ein Verleihfenster verzichtet und aktuelle Titel für gewöhnlich zeitgleich im Verleih und Verkauf erscheinen kann man davon ausgehen, dass der Film am selben Tag bzw. nur wenige Tage später auch im Handel erhältlich sein wird.

Genaue Details zur Ausstattung der DVD und Blu-ray Version des Films liegen uns derzeit noch nicht vor, diese werden aber so schnell wie möglich nachgereicht.

 

Folgende Extras wurden von der FSK bereits geprüft:

  • An Unstoppable Force: Reacher In Pursuit (20:00 Min.)
  • The Reacher Phenomenon (11:06 Min.)
  • When The Man Comes Around (26:44 Min.)
  • You Don’t Mess With Jack Reacher: Combat & Weapons (10:23 Min.)