Naruto Shippuden: ANIMAX zeigt fünfte Staffel als TV-Premiere

Verfasst von am 26.02.2013 um 15:36

Naruto Shippuden zählt den aktuell beliebtesten und erfolgreichsten Anime-Serien der Welt und erzählt die Abenteuer des gleichnamigen und etwas tollpatschigen Ninjas Naruto. In sich trägt Naturo den Kyuubi, einen Dämon mit acht Schwänzen in der Gestalt eines Fuchses. Nun muss er zeigen, dass Naruto mehr als nur das Gefäß für den Fuchsgeist ist.

Wie nun der Sender ANIMAX bekannt gab, wird man ab dem 8. April 2013, immer montags bis freitags, um 20:15 Uhr in Doppelfolgen die fünfte Staffel von Naruto Shippuden ausstrahlen.

Aktuell veröffentliche NewKSM die komplette Serie ungeschnitten auf DVD. Zuletzt veröffentlichte man im Dezember 2012 die siebte und achte Staffel zusammen in einer Box.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 


Inhalt: Ein neuer Schrecken sucht die Feudalstaaten von Narutos Welt heim. Der abtrünnige Shinobi Orochimaru hat das dreischwänzige Monster Isobu aus der Verbannung befreit. Isobu gilt als mächtige Waffe, die alle in ihren Besitz bringen wollen. Einige Ninjas wollen Isobus Macht für sich nutzen, doch die meisten, darunter auch Narutos Mentor Kakashi, sehen in dem Monster nur eine Gefahr, die wieder gebannt werden muss. Naruto und seine Freunde finden sich plötzlich in einem intrigenreichen Machtkampf zwischen den Ninja-Clans wieder. Wer kann Isobu fangen?