Good Girls Gone Bad: Neue Poster zu Spring Breakers

Verfasst von am 26.02.2013 um 12:23

Auch diese Woche veröffentlicht man weiteres Material zum kommenden Hitfilm Spring Breakers. Diesmal befinden sich drei italienische Poster darunter die neben dem kompletten Cast auch einige Charakter speziell präsentieren.

Dazu kommen noch zwei weitere Poster, die nur verdeutlichen, dass es sich nicht um einen Teenie-Road-Movie handelt.

 

 

 

 

 

 

 


Spring Breakers erzählt die Geschichte von vier College-Studentinnen, die sich ihren Urlaub auf Spring Break durch den Überfall auf ein Fast Food Restaurant finanzieren wollen. Sie werden verhaftet aber wieder entlassen, weil der bekannte Kriminelle Alien (James Franko) ihre Kaution bezahlt. Er setzt es sich zum Ziel ihnen die wildeste Spring Break Party zu liefern, die man sich nur denken kann.

Der Start des Films im deutschsprachigen Bereich wird am 21. März 2013 sein.