OFDB startet eigenes Label mit "From Beyond"

Verfasst von Playzocker am 22.02.2013 um 00:09

Die OFDB konnte sich in den vergangenen Jahren vom kleinen Fanprojekt bis zur renommierten Film-Nachschlageseite und zum beliebten Online-Shop entwickeln. Der Plan, ein eigenes Label zu gründen und selbst DVDs und Blu-rays zu veröffentlichen steht ebenfalls bereits seit einiger Zeit.



Nun wurde der erste Titel für die "OFDB Platinum Edition" bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um den von Stuart Gordon inszenierten Film "From Beyond", der im Director's Cut auf DVD und Blu-ray seine Deutschlandpremiere feiern soll. Details zur Ausstattung der Veröffentlichung(en) liegen uns derzeit noch nicht vor, werden allerdings so schnell wie möglich nachgereicht.



Der Titel soll noch vor dem Sommer 2013 erscheinen, einen konkreten VÖ-Termin gibt es noch nicht.