Wesley Snipes in Gallowwalkers

Verfasst von am 20.02.2013 um 11:19

Wie wir allen wissen ist Action-Star Wesley Snipes 2006 wegen Steuerhinterziehung verhaftet worden und wird im kommenden Juli entlassen. Wie kann nun ein neuer Film mit Snipes in der Hauptrolle erscheinen? Ganz einfach, der Film wurde bereits 2006 produziert und abgedreht. Jedoch hat man sich wohl dazu entschieden den Film erst zu veröffentlichen, wenn Snipes wieder auf freien Füßen ist.

Neben Snipes wird auch "90210"-Darsteller Riley Smith eine Hauptrolle im Film übernehmen. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum ist derzeit noch nicht bekannt. Jedoch wird man auf die Freilassung von Snipes warten um mit ihm einen Promotion-Tour für den Film machen zu können.

Hier ein erster Trailer zum Film:

 

 


Gallowwalkers
handelt vom mysteriösen Killer Aman. Als seine Mutter, eine Nonne, ihren Schwur mit Gott bricht verflucht dieser ihren ungeborenen Sohn. Als Erwachsener verdient sich Aman (Snipes) sein Geld als Killer. Doch jeder der durch seine Waffe stirbt kommt als Untoter zurück auf die Welt. Bald wird er von einer Gruppe von Untoten gejagt, die ihre Rachen wollen. Zur Unterstützung holt Aman den jungen Fabulos (Smith) an seine Seite.