Alexandre Ajas Maniac erscheint bereits Ende Mai

Verfasst von am 15.02.2013 um 12:07

Zuletzt berichteten wir, dass Alexandre Ajas Maniac erst Anfang Oktober im deutschsprachigen Bereich auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Nun hat sich jedoch etwas an diesem Datum getan. So teilt nun Ascot Elite Home Entertainment mit, dass man den Film nun bereits drei Monate früher, also am 21. Mai 2013 veröffentlichen wird.

Weitere Informationen gibt es aktuell zu dieser Veröffentlichung noch nicht. Jedoch können die DVD und die Blu-ray zum Film bereits vorbestellt werden.
 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Inhalt: Gerade als die Straßen wieder sicher scheinen, schlägt in Downtown Los Angeles ein Serienkiller zu und befriedigt seinen blutigen Fetisch: das Skalpieren junger Frauen.

Frank (Elijah Wood) ist der menschenscheue Besitzer einer Ladenwerkstatt für Schaufensterpuppen. Sein Leben ändert sich, als die junge Fotokünstlerin Anna (Nora Arnezeder) sein Geschäft betritt und um Hilfe bei einer Ausstellung bittet. Während allmählich eine Freundschaft zwischen beiden entsteht, entfesselt Anna unverhofft Franks manischen Zwang, Frauen zu töten und zu skalpieren.

Ein Jack the Ripper des 21. Jahrhunderts sorgt im heutigen Los Angeles für Angst und Schrecken. MANIAC ist das Remake des gleichnamigen Kultfilms von 1980, den viele als den spannendsten Slasher-Film aller Zeiten werten: eine intime, optisch gewagte, psychologisch komplexe und zutiefst erschreckende Reise in den alles vernichtenden Alptraum eines Serienkillers und seiner Opfer.