Media Martk: Neue exklusive Sony Steelbooks seit gestern erhältlich

Verfasst von am 15.02.2013 um 10:20

Wie sich nun zeigt, hat Media Markt seit gestern insgesamt sieben neue und limitierte Steelbooks aus dem Hause Sony in dessen Sortiment. Es handelt sich dabei um die Filme Hellboy, Hancock, The Spirit, Underworld Awakening und die drei Men in Black-Filme.

Bei den Steelbooks handelt es sich um teilweise Neuauflagen bereits bekannter Steelbooks. Auch wurden einige Steelbooks überarbeitet; so haben nun "Hancock" und "Hellboy" keinen blauen Balken mehr am Cover, währenddessen "Men in Black 3" und "Underworld Awakening" ein komplett neues Artwork bekommen haben.

Beim "The Spirit" handelt es sich um das selbe Steelbook, welches 2009 exklusiv bei Amazon.de erhältlich war.

Die Steelbooks werden keine 3D-Version des jeweiligen Films enthalten. Auch wird es keinen Innendruck geben. Dafür wird das Backprint geprägt sein. Auch wird das FSK-Logo abziehbar sein. Die Höhe der Limitierung ist derzeit noch nicht bekannt.