Neue Staffeln für Arrow, Supernatural & The Vampire Diaries

Verfasst von am 12.02.2013 um 11:06

Gestern gab The CW bekannt, dass man seine Hit-Serien Arrow, Supernatural und The Vampire Diaries verlängern werde. So bekam jede der Serien eine neue Staffel vom Sender spendiert.

Unser Ziel im vergangenen Jahr war es den aktuellen Serienblock zu etablieren und aufzubauen, so Mark Pedowitz, President von The CW.

Aktuell ist "Arrow" die meist-gesehen Serie des Networks mit knappen 4.3 Millionen Zuschauer pro Episode. So erhält die Serie über den Milliardär, Playboy und Superheld Oliver Queen alias Arrow eine zweite Staffel.

"Supernatural" wird es somit auf neun Staffeln und "The Vampire Diaries" auf fünf Staffeln bringen. Wie viele Episoden die Serien jeweils für die neue Staffel bekommen ist derzeit nicht bekannt.



Quelle: The CW