Concorde kündigt Mel Gibson und Film Noir auf Blu-ray & DVD an

Verfasst von Playzocker am 09.02.2013 um 20:00

Als wir euch vor knapp einer Woche das erste Mal über das vorläufige Blu-ray Programm von Concorde Home Entertainment für den Monat Mai 2013 informiert hatten war der Plan mit "Danton", "Der Bulle", "Funny Games" und "Red Dawn" noch recht überschaubar. Nun hat das Label die Blu-ray Planungen überarbeitet und einen Titel zur Liste hinzugefügt.

Der Film Noir „Zelle R 17 - Brute Force“ von Jules Dassin aus dem Jahre 1947 wird im Mai sein Blu-ray Debut feiern, in dem unter anderem Burt Lancaster, Charles Bickford und Hume Cronyn zu sehen sind. Lancaster ist außerdem in dem Film "1900" zu sehen, bei dem noch Gérard Depardieu und Robert de Niro mitspielen. Dieser Film wird im Juni 2013 seine deutsche High Definition Premiere feiern.

Im Juni wird zudem der Kinofilm "Get the Gringo" mit Mel Gibson, der Ende Februar in den deutschen Kinos erst anläuft, in Amerika aber beispielsweise bereits seit Mitte vergangenen Jahres auf Blu-ray erhältlich ist.

 

Bestellen bei Amazon.de: